Alle Coachs > Dominik

StärkenCoach

Dominik Busch

Alles, was denkbar ist, ist auch machbar (Sokrates)

Meine 5 größten Stärken Kreativität, Verantwortung, Expertise, Meta-Ebene, Flexibilität
Was mir Freude macht Lesen auf der Insel Langeoog, Thema Zukunft, Trackdays fahren (Auto), Börse/Trading, Immobilien
Coaching-Sprachen Deutsch
Qualifikation
  • Vizeweltmeister im Friseurhandwerk
  • Internationaler Fachtrainer Dr. Kurt Wolff Alcina
  • Unternehmer mit 4 Friseurbetrieben + Online Shop
  • StärkenCoach Ausbildung
  • Train the Trainer 1+2 (Christian Bischoff)
  • Mit Freude führen (Mentoring Ralf G. Nemeczek)
Standort Rüthen, eine schöne Bergstadt im Sauerland

Dominik Busch

Coaching buchen

Du hast das StärkenRadar bereits durchgeführt? Dominik taucht mit Dir tiefer in deine Stärken-Kombination ein. Erfahre im Deep Dive was dich wertvoll macht und was du brauchst, um zufrieden zu sein.