Alle Coachs > Beate

Beate Laux Stärken-Coach

StärkenCoach

Beate Laux

Das Leben ist zu kurz für irgendwann

Meine 5 größten Stärken Expertise, Verantwortung, Empathie, Meta-Ebene, Unterstützung
Was mir Freude macht Neugier auf Menschen, Wandern und Natur, Möglichkeiten entdecken, Neues erfahren und voneinander und miteinander lernen
Coaching-Sprachen Deutsch
Qualifikation
  • StärkenCoach
  • NLP Trainerin
  • Großgruppenmoderation
  • Team Coach
  • Work Life Balance Coach
  • Kommunikationstrainerin
Standort Pfaffenhofen a.d. Ilm in der Hallertau zwischen München und Ingolstadt

Beate Laux

Coaching buchen

Du hast das StärkenRadar bereits durchgeführt? Beate taucht mit Dir tiefer in deine Stärken-Kombination ein. Erfahre im Deep Dive was dich wertvoll macht und was du brauchst, um zufrieden zu sein.