Alle Coachs > Heike

Heike Kundisch

StärkenCoach

Heike Kundisch

"Eigensinn macht Spaß" (Hermann Hesse)

Meine 5 größten Stärken Flexibilität, Kreativität, Empathie, Expertise, Problemlösung
Was mir Freude macht Zeit im Wald und am Meer mit meiner Familie, Zeit zum Denken und Lesen, neue Dinge einfach mal ausprobieren, Konzerte mit sehr guten Freunden, Yoga
Coaching-Sprachen Deutsch
Qualifikation
  • StärkenCoach
  • Organisationsdesign (intrinsify)
  • Langjährige Tätigkeit in Schulentwicklung,
  • Führung und Sozial- & Bildungsarbeit
  • Trainerin mit facilitativer Haltung
  • Wirtschaftspädagogin (Dr. rer. pol.)
  • Erziehungswissenschaftlerin (Magister Artium)
Standort Paderborn (NRW)

Heike Kundisch

Coaching buchen

Du hast das StärkenRadar bereits durchgeführt? Heike taucht mit Dir tiefer in deine Stärken-Kombination ein. Erfahre im Deep Dive was dich wertvoll macht und was du brauchst, um zufrieden zu sein.