Coachings & Workshops

mentoring

Führungs-Fitness-Studio

Wir werden im Mentoring-Programm angehende und junge Führungskräfte für ihre verantwortungsvolle Aufgabe vorbereiten und sie begleiten.

8 Personen 5 Tage Online und vor Ort 4.490 

workshop

MyWork­Life

Du weißt, dass beruflich noch Luft nach oben ist. Du spürst, dass du dich weiterentwickeln willst. Du kennst dein weg-von, aber noch nicht dein hin-zu.

8–10 Personen 1,5 Tage Live-online 1.790 

workshop

Stärken-Workshop für Teams

Ein ganzer Tag nur fürs Team. Es geht explizit nicht um euer Daily Business. Es geht nur um euch und darum, wie ihr zusammenarbeitet. Und zwar mit noch mehr Freude und Wirkung.

4–10 Personen 1 Tag Online od. vor Ort 3.450 

coaching

StärkenRadar Plus

Du hast unser StärkenRadar schon gemacht und möchtest noch viel tiefer in die Welt deiner Stärken eintauchen? Dann ist unser Videokurs das perfekte Tool.

1 Person 45 Videos online 119 

coaching

Deep Dive in dein Stärkenprofil

Du hast unseren hauseigenen StärkenCheck das StärkenRadar durchgeführt. Du kennst deine TOP-8-Stärken und die dazugehörigen Bedürfnisse. Und du hast erfahren, welche Rollen du gut ausfüllen kannst.

1 Person 2h Online od. vor Ort 475 

workshop

Azubi Stärken-Tag

Ein Tag voller Aha-Erlebnisse für Azubis und Ausbilder*innen. Gerade zu Beginn der Azubi-Zeit ist es für Ausbilder*innen essenziell herauszufinden, welche Bedürfnisse die Azubis mitbringen und wo ihr Potenzial liegt.

4–10 Personen 1 Tag Online od. vor Ort 2.750 

workshop

Verkaufen mit den eigenen Stärken

Wer Verkaufs-Skripten mit Abschluss-Garantie sucht, ist bei uns falsch. Wir finden mit euren Sales-Profis heraus, wann sie besonders gut verkaufen, wann sie genau in ihrem Element sind, wann sie am überzeugendsten wirken.

5-10 Personen 1 Tag Online od. vor Ort 950 /Person

workshop

Modul: Stärken-Bilanz

Stärken-Bilanz ist ein Zusatzmodul zum Stärken-Workshop. Holt euch die Unterstützung eines erfahrenen StärkenCoachs, um konkret in die Umsetzung zu gehen.

4–10 Personen 4h Online od. vor Ort 1.750